Unlock Auto Radio Code FORD 9000 VNR 1S7F-18K931-AA

Zoom
FORD
Unlock Auto Radio Code FORD 9000 VNR 1S7F-18K931-AA
Sofort lieferbar

Radio Code Key FORD 9000 VNR 1S7F-18K931-AA

Haben sie keinen Code mehr für ihr Ford Autoradio und finden die Code Karte nicht wieder?
Senden sie uns die Seriennummer beginnend mit einem KAEM...... ihres Gerätes zu.


Unlock Auto Radio Code Ford M Serial

Die Seriennummer steht seitlich auf dem Gerät.
Wir ermitteln den Code für Sie.
Mit Geld-zurück-Garantie sollte der Code ohne Funktion sein.

1) Servicemenü einblenden:
- VNR einschalten (Navi-CD ist eingelegt, bzw. muß eingelegt sein/werden)
- Taste NAV drücken
- Joystick 2x nach oben, dann 1x nach rechts und dann Taste MENÜ drücken
- es erscheint eine Meldung, dass das Servicemenü eingefügt wurde, was mit ENTER (Druck auf den Joystick) bestätigt werden muß

Nun kann man ins Navigationsmenü wechseln und im Untermenü EINSTELLUNGEN findet man jetzt einen neuen Menüpunkt (Das Servicemenü).
In diesem Menü kann man diverse Einstellungen/Tests vornehmen, die zur Funktionskontrolle, bzw. zur Fehlersuche sehr hilfreich sein dürften. So findet man beispielsweise im Untermenü GPS eine Statusanzeige, welche den augenblicklichen GPS-Empfang anzeigt, so läßt sich ein evtl. GPS-Antennenproblem ohne große Probleme aufspüren.

2) Systemstatus/Softwarestand anzeigen:
Bei eingeschaltetem Gerät im Radiomodus gleichzeitig die Stationstasten 1 u. 6 für 1-2 Sekunden
gedrückt halten. Dann werden die Softwarestände für das Gerät sowie die augenblicklich
eingelegte Navi-CD angezeigt.

3) Anschlusstest: Bei eingeschaltetem Gerät im Radiomodus gleichzeitig die Stationstasten 3 u. 6 für 1-2 Sekunden gedrückt halten. Dann erfolgt ein Anschlusstest, alle vier Lautsprecher werden nacheinander angesteuert, die beiden Antennenanschlüsse und Telefon und CD-Player werden getestet. Es sollte immer die Anzeige DONE oder PASS erscheinen.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.