Radio Code geeignet für Becker BE0830 Mexico Cassette Divercity

Zoom
BECKER HARMAN
Radio Code geeignet für Becker BE0830 Mexico Cassette Divercity
Mastercode 0000 versuchen - Code selbst einstellbar

Unlock Auto Radio Code Becker BE0830 Mexico Cassette Divercity


Die (vierstellige) Code-Nummer konnte man (so man das wollte) individuell für das Gerät vergeben.
Dieses Modell war ab Werk nicht codiert, sondern mit der Ziffernkombination "0000" belegt


Beim Mexico BE0830 (Code) gehts folgendermassen:
Nach Eingabe des (vierstelligen) Codes über die Stationstasten (Code z.B. 0419 --> Eingabe dann in Reihenfolge "0M, 4U, 1U, 9M") des Radios sollte das Radio in den Spielbetrieb gehen.
Dieses Modell war ab Werk nicht codiert, sondern mit der Ziffernkombination "0000" belegt
Die (vierstellige) Code-Nummer konnte man (so man das wollte) individuell für das Gerät vergeben.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.